Eiscafé Venezia
Merken
 

Eiscafé Venezia

Das Venezia ist ein einfaches, aber recht beliebtes italienisches Eiscafé an der Fußgängerzone der Leipziger Straße. Wohl auch wegen seiner guten Lage ist es in Halle jedem ein Begriff. Sei es, um hier schnell ein Eis mitzunehmen oder sich mit Espresso oder Eisbecher auf einen Schwatz niederzulassen, um auf dem Boulevard die Passanten zu beobachten - das Venezia lohnt den kurzen Besuch. Hausgemachtes Tiramisu und Eis gibt es hier in allen denkbaren Geschmacksrichtungen, drei Kugeln für 2,70 Euro. Die Eisbecher sind dann ab 4,90 Euro zu haben, wobei die große Coppa Venezia mit wirklich allem, was das Herz begehrt, für stolze 12,30 Euro in der Karte thront.

Adresse:
Leipziger Straße 24, 06108 Halle
Öffnungszeiten:
tgl. 9.00 - 20.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale)
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle in den Franckeschen Stiftungen das längste Fachwerkhaus Europas und die einzige im Original erhaltene barocke Kunst- und Naturalienkammer beherbergt?
 
 
© 2017 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH