Lekkerey
Merken
 

Lekkerey

Lekker beziehungsweise lecker sieht das neue kleine Café schon aus mit seinen plüschigen Sofas, der Einrichtung in Pink und Beige und den freundlichen Damen, die hier wirbeln. Zwar ist das leckere Kuchenangebot etwas überschaubar, aber dafür durchaus zu empfehlen – wie etwa der fluffige Käsekuchen mit Apfelstücken oder der Apfel-Crumble, der in der Porzellanform gereicht wird. Eis und Cupcakes sind auch im Angebot. Beim Kaffee gibt’s nur ein „Standardangebot“ mit Espresso, Filterkaffee, Latte Macchiato und Cappuccino, dafür ist das Tee-Angebot sehr viel umfangreicher. Und zur Erfrischung wird Eistee, unter anderem in der Geschmacksrichtung „Sommerwahnsinn“, gereicht.dir>/i>

Adresse:
Kleine Ulrichsstraße 24b, 06108 Halle
Öffnungszeiten:
Mo–Fr 9–18, Sa 9.30–18 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle Künstlern wie Feininger, Eichendorff, Goethe und Novalis Inspiration war?
 
 
© 2017 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH