Millers
Merken
 

Millers

Wer ins Millers geht, der mag es deftig. Die Karte der im amerikanisch- mexikanischen Ambiente gehaltenen Bar bietet Burritos, BBQ-Ribs, Hähnchenbrust, verschiedene Burger, Chili con Carne, Pitas und vieles mehr. So ganz scheint man sich nicht schlüssig darüber zu sein, ob die kulinarische Reise nun in die USA oder nach Lateinamerika gehen soll. Sonderbar ist, dass während der Happy Hour nicht nur die Miller-Cocktails (nicht alle Getränke!), sondern auch viele Gerichte nur die Hälfte kosten. Ebenfalls verwirrend ist, dass die Happy Hour für Cocktails nicht mit der Happy Hour für Essen identisch ist: Man isst jeden Tag für die Hälfte von 18.00 bis 20.30h, die Getränke-Happy Hour variiert. Weiß man Bescheid, bekommt man aber eine günstige Mahlzeit und der Besuch im Miller lässt sich gut mit einem Ausflug im nahe gelegenen Cinemaxx verbinden. Das Essen ist gut, ohne außergewöhnlich zu sein, es gibt Bier vom Fass und ab und zu Fußballübertragungen oder Live-Musik.

Adresse:
Dorotheenstraße 12, 06108 Halle
Öffnungszeiten:
tgl. ab 18.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle die Heimstatt der mit über 500 Jahren ältesten reformierten Universität ist?
 
 
© 2017 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH