Mr. Sushi
Merken
 

Mr. Sushi

Sushi als Teil der gediegenen Abendkultur – das Mr. Sushi will genau das. Aber anders als das Groß-Sushi an der Urania-Ecke geht es hier um den gemütlichen, ruhigen Genuss. Das All-You-Can-Eat-Angebot am Donnerstag fällt ein bisschen raus, weil es hier dann in der Tat voll wird, doch grundsätzlich gilt für das Mr. Sushi: ruhig und unaufgeregt. Zwei japanische Biere bietet die Karte und einen Sake. Dann natürlich alle Arten von Reisschiffchen, Reisbällchen, Röllchen und Rollen, Reisschalen und Fischfilets. Für uns die Sake-Sashimi, also die Lachs-Filets und das Chirashi, also die Reisschale mit Kaviar, Butterfisch und Gemüse. Ruhig, köstlich und bescheiden – mehr Japan geht nicht.

Adresse:
Bergstrasse 7, 06108 Halle
Öffnungszeiten:
tgl. 11.00 - 23 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle Künstlern wie Feininger, Eichendorff, Goethe und Novalis Inspiration war?
 
 
© 2017 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH