Impronale - Dilemma MaLachen
Merken
 

Impronale - Dilemma MaLachen

In einem Dilemma gibt es kein richtiges oder falsches Handeln, man kann nur zwischen Möglichkeiten wählen, die alle schlecht sind. Dennoch muss man sich entscheiden, wissend, dass jede Entscheidung einen hohen Preis fordern wird. Also ist es gut, erst einmal gründlich nachzudenken. Doch kann Denken unterhaltend sein? Ja, es kann.

Adresse:
Waisenhausring 9, 06110 Halle
Nächster Termin:
01.12.2017, 20.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle mit der Salzwirker-Brüderschaft im Thale zu Halle, den „Halloren“, die älteste Brüderschaft der Welt besitzt?
 
 
© 2017 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH