Jennifer Rostock
Merken
 

Jennifer Rostock

JENNIFER ROSTOCK sind zurück! Am 9. September erschien das neue Album „genau in diesem ton.“, welches sich aufmacht, zu einem neuen Meilenstein in der Karriere der fünf Wahlberliner zu werden. Begleitet wurde der Release von einer Clubtour, die bereits nach wenigen Stunden restlos ausverkauft war. Was für ein Erfolg! Im Februar bespielten Jennifer Rostock dann die größeren Konzerthallen des Landes, wie das Leipziger Haus Auensee und die moya Kulturbühne in Rostock. Auch hier war die Nachfrage riesig und ungebrochen, weshalb die Band zusätzliche Open-Air-Termine im Sommer 2017 ankündigt! Wer bisher kein Glück hatte oder die Band einfach nicht oft genug sehen kann, sollte sich jetzt Tickets für das - genau in diesem ton. OPEN AIR - am 12. August 2017 auf der Freilichtbühne Peißnitzinsel in Halle sichern, um JENNIFER ROSTOCK live zu erleben.

Adresse:
Peißnitzinsel , 06108 Halle
Nächster Termin:
12.08.2017, 19.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale)
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle mit dem Stadtsingechor, der inzwischen 900 Jahre alt ist, den ältesten weltlichen Knabenchor Deutschlands für sich singen lässt?
 
 
© 2017 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH