Küsse, Kämpfe, Kapriolen - Über Sex im Tierreich
Merken
 

Küsse, Kämpfe, Kapriolen - Über Sex im Tierreich

In den ersten Monaten des neuen Jahres veranstaltet der Bergzoo in Zusammenarbeit mit dem Luchs-Kino am Zoo wieder seine beliebte populärwissenschaftliche Vortragsreihe, welche spannende Einblicke in der Welt der Zoologie gibt. Dabei berichten Spezialisten, die ihr Leben der Erforschung und Erhaltung der Tierwelt verschrieben haben, in reich bebilderten Vorträgen über die faszinierende Biodiversität unserer Erde, welche sie erlebt und erforscht haben.


Im Februar berichtet der Biologe und Bestsellerautor Dr. Mario Ludwig in seinem Vortrag unter dem amüsanten Titel „Küsse, Kämpfe, Kapriolen“ über Sex im Tierreich. Der Autor, dessen Markenzeichen die humorvolle Auseinandersetzung mit tierischen Themen ist, zeigt an Hand verblüffender Beispiele und tollen Bildern, dass das tierische Liebesleben so gar nichts mit langweiligem „Blümchen- und Bienchensex“ zu tun hat, wie uns das früher so mancher Biologielehrer gerne weismachen wollte. Mehr Infos auf www.zoo-halle.de

 

Adresse:
Reilstraße 57, 06114 Halle
Nächster Termin:
27.02.2018, 18.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Händel in der halleschen Marktkirche getauft wurde und hier genau wie Bach das Orgelspiel praktizierte?
 
 
© 2018 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH