Löchern Sie mal einen Privatdetektiv!
Merken
 

Löchern Sie mal einen Privatdetektiv!

Er ist notorisch pleite, trinkt schon morgens Whisky und verliebt sich in seine Auftraggeberin – so ist er, der Privatdetektiv. Stimmt’s?

Gabriel Mosch und Peter Schipp wissen, wie es wirklich läuft im Leben eines Privatdetektivs. Denn sie sind selber welche. Und sie lassen sich in die Karten schauen. Jedenfalls verzichten sie ausdrücklich auf ihr Recht, die Aussage zu verweigern.

Mit Gabriel Mosch (www.letz.de) und Peter Schipp (www.detektei-schipp.de), Berufsdetektive

Moderation: Sunil Mann, Autor

 

Adresse:
Franckestr. 1, 06110 Halle
Nächster Termin:
04.05.2018, 16.30 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle mit Hans-Dietrich Genscher Weltgeschichte schrieb?
 
 
© 2018 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH