Psychotherapie bei ('pädophilen') Sexualstraftätern
Merken
 

Psychotherapie bei ('pädophilen') Sexualstraftätern

Sexmonster und Triebtäter?

Vortrag und Gespräch

Durch fettige Hornbrillen glotzen sie durch die Büsche an Kindergärten und Schulen, der Sabber rinnt ihnen übers Kinn, und schon greifen sie nach den Kinder und zerren sie in auffällig unauffällige Kleintransporter, um sich hysterisch kichernd an ihnen zu vergehen. Pädophile Sexualstraftäter geistern besonders gerne durch die Medien, aber sie bevölkern auch etliche Kriminalromane. Raoul Biltgen, Schriftsteller und Psychotherapeut, arbeitet mit verurteilten Sexualstraftätern, aber auch jenen, die sich therapeutische Hilfe suchen, bevor sie straffällig werden und Kinder körperlich, wie psychisch zutiefst verletzen. In einem Vortrag mit viel Gelegenheit für alle möglichen Fragen gibt er einen Einblick, was über alle Klischees hinweg tatsächlich in Köpfen von Missbrauchern vorgeht.

Mit Raoul Biltgen, Autor

 

Adresse:
Marktplatz 2, 06108 Halle
Nächster Termin:
04.05.2018, 09.30 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle mit der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands über die süßeste Versuchung, die Halloren-Kugel, verfügt?
 
 
© 2018 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH