Sommerserenade des Unichores
Merken
 

Sommerserenade des Unichores

Zum 20. Mal feiert der Chor der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg „Johann Friedrich Reichardt“ in diesem Jahr den Sommer mit musikbegeisterten Gästen. Im Botanischen Garten – was gäbe es für eine floralsommerlichere Atmosphäre als hier – bietet der Chor seine Sommerserenade dar. Auch die Gäste sind gern zum Mitsingen eingeladen. Anschließend ist das Fest natürlich noch nicht zu Ende: Livemusik und Verköstigung ermuntern zum langen Sitzen und Plauschen unter freiem Himmel. Wo ginge es besser, einen entspannten Abend zu genießen als in einer solch grünen Atmosphäre.

Adresse:
Am Kirchtor 3, 06108 Halle
Nächster Termin:
05.07.2017, 19.30 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale)
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle mit dem UNESCO-Dokumentenerbe „Himmelsscheibe von Nebra“ die älteste konkrete Himmelsdarstellung der Welt besitzt?
 
 
© 2017 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH