Stabile Seitenlage zeigt HITCHCOCK
Merken
 

Stabile Seitenlage zeigt HITCHCOCK

Ein improvisiertes Theaterstück im Stil von Alfred Hitchcock


Am 04. Mai 2018 wird ein Mord passieren. Die Spur führt in die Theatrale. Unklar ist jedoch: Wer ist der Täter? Warum hat er sein Opfer umgebracht? Und kann er noch gefasst werden?

Seid hautnah dabei wenn die Stabile Seitenlage einen spannenden Krimi im Stil von Alfred Hitchcock improvisiert! Es wird erschreckt, ertappt und ermittelt, getrunken und gelacht – wie es auch die Figuren in Hitchcocks Filmen zu tun pflegen. Doch hier kann das Publikum die Handlung mitbestimmen.

Adresse:
Waisenhausring 2, 06108 Halle
Nächster Termin:
04.05.2018, 20.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... die Totenmaske Martin Luthers in der halleschen Marktkirche zu sehen ist?
 
 
© 2018 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH