The World Famous Glenn Miller Orchestra
Merken
 

The World Famous Glenn Miller Orchestra

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2016 gastiert das GLENN MILLER ORCHESTRA noch einmal in der Händel Halle in Halle (Saale) und wird sein Publikum mit White Christmas, A Christmas Love Song, Santa Claus Is Coming To Town, Let lt Snow, aber auch mit den Welthits wie In The Mood, Moonlight Serenade, Pennsylvania 6-5000, u.v.a. verzaubern.


Wer kennt Sie nicht, die weltbekannten Christmas-Songs, perfekt im Glenn Miller Stil arrangiert und im Sweet- und Swing Sound präsentiert, von den Moonlight Serenaders mit der Bandsängerin und dem Bandleader gesungen, sorgen für weihnachtliche Stimmung.


Auf allen großen Europatourneen seit 1985 erlebt das GLENN MILLER ORCHESTRA triumphale Erfolge. Ausverkaufte Häuser und frenetisch von Jung und Alt gefeiert. Das GLENN MILLER ORCHESTRA unter Leitung von Wil Salden ist von der Glenn Miller Production Inc., die Nachlassverwalter, die das Erbe des populären Musikers verwalten, als einziges europäisches Nachfolgeorchester ausgezeichnet worden. David Mackay jun., der Sohn des Freundes und Finanzberaters von Glenn Miller, Präsident der Foundation, hat einmal mehr bei seinem jährlichen Besuch, Wil Salden versichert, dass das GLENN MILLER ORCHESTRA die einzige Bigband ist, die den Originalnamen zu recht führt. Das Glenn Miller Orchestra spielt in der traditionellen großen Big Band Besetzung.

 

Adresse:
Salzgrafenplatz 1 , 06108 Halle
Nächster Termin:
29.11.2017, 19.30 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass ... Halle mit Hans-Dietrich Genscher Weltgeschichte schrieb?
 
 
© 2017 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH