Welcome-Day 2019

Bock auf einen Städtetrip?

... wir zeigen Dir und deiner Begleitung Halle (Saale) kostenfrei per Bus oder Fahrrad, mit geprüftem Stadtführer und Studienbotschafter und klappern mit Dir dabei die Places to be ab. Ja, du hast richtig gelesen: Places, denn Halle ist an jeder Ecke anders. ;-)
Was jetzt nur noch fehlt: Deine Anmeldung für die Stadtrundfahrt Deiner Wahl. Füll' einfach das Formular wahrheitsgetreu aus. Berücksichtige dabei, dass Du maximal 3 Personen für eine Stadtrundfahrt anmelden kannst und beachte, dass es Busfahrten mit und ohne Wohnungsbesichtigungen** gibt. Dann noch auf Formular absenden klicken und Du bist einem Leben in Halle nähergekommen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

*Treffpunkt für die Stadtrundfahrten ist jeweils immer 15 Minuten vorher an der Welcome-Lounge, Riveufer/Ecke Rainstraße. 
**Am Welcome-Day stellen sich die großen Wohnungsgesellschaften der Stadt vor und vielleicht gehst du ja direkt mit einem Mietvertrag nach Hause.

Die Fahrräder werden zur Verfügung gestellt von Nextbike.

Anmeldung zu Deiner Bus- oder Radtour

WelcomeDay2019

Deine Daten
Deine Stadtrundfahrt
(Submit)

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle mit dem Roten Turm das größte Glockenspiel Europas bzw. das drittgrößte weltweit besitzt?
 
 
© 2019 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH