17. WiJ Abschlusskonzert - Next Generation Women in Jazz

17. WiJ Abschlusskonzert - Next Generation Women in Jazz

Der Workshop NEXT GENERATION WOMEN IN JAZZ präsentiert seine musikalischen Resultate.

Die aktive Fortbildung von jungen, aber bereits erfahrenen Musikerinnen in den Bereichen Komposition und Arrangement sind das Thema des Workshops. Die dreitägige musikalische Begegnung und Zusammenarbeit in der Workshoparbeit, aber auch in der gemeinsam gestalteten Session zwischen dem sechsköpfigen international zusammengesetzten Dozentinnenteam und den Workshopteilnehmerinnen lässt durchaus spannende und innovative Ergebnisse erwarten. Der Leiterin des Workshops, der US-amerikanischen Pianistin Monika Herzig, ist gerade das Zusammenspiel zwischen Workshopteilnehmerinnen und Dozentinnen wichtig, die sich auch im Abschlusskonzert des Workshops fortsetzt.

Adresse:
Salzgrafenplatz 1 , 06108 Halle
Nächster Termin:
15.05.2022, 11.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information mit hallesaale*- & Uni-Shop

Marktplatz 13 
06108 Halle (Saale)

Tel.: + 49 (0)345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle mit der historischen Altstadt das größte Flächenarchitekturdenkmal Europas hat?
 
 
© 2022 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH