Acoustica X-mas Show in 2G

Acoustica X-mas Show in 2G

Wie alle Jahre sitzen wir unter einem bunt geschmückten überelektrifizierten Nadelholzgewächs mit Religionshintergrund und warten im Lichterschein auf den Weihnachtsmenschen mit Softdrinkerfahrung. Welche Geschenke wird er/sie diesmal für uns haben? Draußen ist es kalt, Frau Holle – ein rein feministisches Unternehmen – hat schon die Betten ausgeschüttelt, und eine weiße Decke legt sich übers Land. Sorry, aber dieser ewig gestrige postkoloniale Schnee kann nur Weiß, doch wartet er darauf, dass die diversity of Ski und eure Schlitten of colour ihn mit bunten Tupfern beleben.

Also: Bahn frei, Kartoffelbrei!

 

Adresse:
Seebener Strasse 5, 06114 Halle
Nächster Termin:
14.12.2021, 20.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information mit hallesaale*- & Uni-Shop

Marktplatz 13 
06108 Halle (Saale)

Tel.: + 49 (0)345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… die Totenmaske Martin Luthers in der halleschen Marktkirche zu sehen ist?
 
 
© 2021 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH