Inside Out

Inside Out

In der Ausstellung Inside Out werden 2020 und 2021 entstandene Arbeiten von Studierenden aus der von Prof. Caroline Achaintre geleiteten Studienrichtung Textile Künste vorgestellt: Die Welt steht Kopf und wir versuchen kontinuierlich darin als Künstler*innen weiter zu existieren und uns dabei nicht zu sehr einschränken zu lassen. Wir sind relativ widerstandsfähig, dennoch gibt es eine Realitätsverschiebung, die erst langsam an die Oberfläche kommt oder kommen wird, ist die Kunst doch eine Art innerer Reflektor. In der Ausstellung werden textile Arbeiten, Malerei, Objekte, Installationen, Performances und Soundinstallationen zu sehen sein.

Adresse:
Schleifweg 8 a, 06114 Halle
Nächster Termin:
09.12.2021, 14.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information mit hallesaale*- & Uni-Shop

Marktplatz 13 
06108 Halle (Saale)

Tel.: + 49 (0)345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle die Heimstatt der mit über 500 Jahren ältesten reformierten Universität ist?
 
 
© 2021 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH