Lesebühne Kreis mit Berg

Lesebühne Kreis mit Berg

Christian Kreis und Peter Berg sind das dynamische Lesebühnenduo. Andreas Mikolajczyk teilt die Saitenhiebe aus. Und ein Gastautor ist Gastautor.

Gastautor ist Andreas „Spider“ Krenzke aus Berlin. Er wurde dort 1971 geboren, von seiner eigenen Mutter. In den folgenden sechzehn Jahren lernte er Laufen, Sprechen, Lesen, Schreiben, Schulgarten, Rechnen und Einführung in die Sozialistische Produktion. Ab 2000 beginnt seine Karriere als Lesebühnenautor. Seitdem etliche Auftritte überall in Deutschland, aber auch in der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden und Dänemark. In Klubs, Theatern, Bars und Goethe-Instituten. Neben den Besten der deutschsprachigen Kleinkunstszene wurde sogar er nominiert für den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Hamburger Comedy-Pokal.

Adresse:
Kaulenberg 1, 06108 Halle
Nächster Termin:
20.04.2022, 20.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information mit hallesaale*- & Uni-Shop

Marktplatz 13 
06108 Halle (Saale)

Tel.: + 49 (0)345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle in seinem Stadtwappen eine nach oben geöffnete rote Mondsichel zwischen zwei roten Sternen beinhaltet, welche einer Legende nach eine Siedepfanne mit zwei Salzkristallen darstellt?
 
 
© 2022 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH