LITERARISCHES ROULETTE mit Katrin Schumacher (MDR)

LITERARISCHES ROULETTE mit Katrin Schumacher (MDR)

Das Bücher-Frühjahr hatte es schwer. Viele Neuerscheinungen liefen nahezu unter dem Radar der öffentlichen Wahrnehmung. Einiges davon findet erst jetzt den Weg zum Leser. Und schon schwemmt eine Herbst-Welle Lesestoff auf uns zu. MDR Literaturkritikerin Katrin Schumacher hat gesichtet und stellt ihre Entdeckungen vor. Was sie ausgesucht hat präsentiert sie im Gespräch mit Alexander Suckel und mit Vorlese-Passagen.

Adresse:
Bernburger Straße 8, 06108 Halle
Nächster Termin:
29.09.2020, 19.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle mit Hans-Dietrich Genscher Weltgeschichte schrieb?
 
 
© 2020 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH