Österreichische Woche: Lesung Karl - Markus Gauß „ Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer“
Merken
 

Österreichische Woche: Lesung Karl - Markus Gauß „ Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer“

Abenteuer suchen viele in der Ferne, Gauß findet sie in nächster Nähe: im Reich der Gegenstände. Er begibt sich auf eine Reise, für die er sein Zimmer nicht zu verlassen braucht, mit der er uns aber durch verschiedene Zeiten und viele Länder führt. Es sind stets die Dinge des Alltags, die er preist und in denen er die Vielfalt und den Reichtum der Welt entdeckt.

Adresse:
Bernburger Straße 8, 06108 Halle
Nächster Termin:
28.05.2019, 19.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle mit der bedeutenden spätgotischen Marktkirche „Unser lieben Frauen“ über die Wiege der Reformation verfügt?
 
 
© 2019 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH