Österreichische Woche: Lesung Marco Dinic „Die guten Tage“
Merken
 

Österreichische Woche: Lesung Marco Dinic „Die guten Tage“

In einem Bus, dem täglich zwischen Wien und Belgrad verkehrenden »Gastarbeiterexpress«, rollt der Erzähler durch die ungarische Einöde. Jener Stadt entgegen, in der er aufgewachsen ist. Die Bomben, der Krieg, Milosevic, den er zuerst lieben, dann hassen gelernt hat, und der Vater, für dessen Ideologie und Opportunismus er nur noch Verachtung empfindet, hatten ihn ins Exil getrieben.

Adresse:
Bernburger Straße 8, 06108 Halle
Nächster Termin:
29.05.2019, 19.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle mit dem Stadtgottesacker den bedeutendsten Camposanto nördlich der Alpen beherbergt?
 
 
© 2019 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH