PapaLaPunk

PapaLaPunk

Henk will alles: Familie, Freiheit, Jugend, Reife, Zeit, Arbeit, Musik.Das alles unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach.. Da ist seine jüngere, schwangere Freundin. Da ist ein anderes Kind, irgendwo weit weg und auf einmal beängstigend nah. Da ist ein Traum von früher und von Musik. Und gleichzeitig sind da Rechnungen zu bezahlen, Erwartungen zu erfüllen, Entwicklungen zu meistern.


Alt-Punk mit DDR-Vergangenheit und Midlife-Crisis trifft auf sein halbstarkes Kind aus früherer Beziehung, während er nochmals Vater eines Kindes aus neuer Beziehung wird und fragt sich:

Bin ich noch Punk oder Papa? Wie geht denn das zusammen? Wo sollen das Geld und die Reife herkommen? Doch nicht etwa aus „dem System“?! Wann ist ein Mann ein Mann? Where the fuck is No Future und What’s my age again?


Ein Stück über das heutige Mann- und Vatersein, über starke Frauen, über Generationen-Clashs, Patchwork-Familien, die Liebe zur Musik und über die Stärke, zu seinen Überzeugungen zu stehen.

Adresse:
Kaulenberg 1, 06108 Halle
Nächster Termin:
26.09.2020, 19.30 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle mit der historischen Altstadt das größte Flächenarchitekturdenkmal Europas hat?
 
 
© 2020 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH