Sommerkonzert Martin-Reik-Quartett
Merken
 

Sommerkonzert Martin-Reik-Quartett

… aber auch, wenn’s eher bewölkt sein sollte, wird die Stimmung so heiter und beswingt sein, wie immer, wenn Martin Reik und seine Band-Kollegen ihre Fans und alle, die es werden wollen, im Hof des neuen theaters zum schon traditionellen musikalischen Abflug in die Sommerferien begrüßen.

In diesem Jahr wird der nt-Schauspieler auch einige seiner sangesfreudigen Kolleginnen und Kollegen auf die Bühne bitten – Stars also, so weit Ohr und Auge reichen …

 

Adresse:
Große Ulrichstraße 51, 06110 Halle
Nächster Termin:
10.07.2019, 20.30 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… der hallesche Arzt Johann Friedrich Struensee 1767-1772 Leibarzt des dänischen Königs Christian VII. und 1770-1772 der mächtigste Mann und führende Reformer Dänemarks war?
 
 
© 2019 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH