Stefan Johansson
Merken
 

Stefan Johansson

Seit Juli 2016 lebt der Ex-Dresdner Stefan Johansson mit seiner Familie in Blåsmark (bei Piteå, Nordschweden). Blåsmark ist in der Nähe von Stefans Heimatort und liegt im 65. Breitengrad – knapp unter dem nördlichen Polarkreis. Kein Wunder also, dass Johanssons neue CD „65° Nord“ heißt. In seinem gemütlichen falunroten Holzhaus hat Stefan sein musikalisches Konzept mit vielen schwedischen Eindrücken aufgefrischt. Neue Songs und

Geschichten in Schwedisch und Englisch sind entstanden, die auf seinem 3. Soloalbum (2017) zu hören sind. „Meine Songs sind ganz ursprünglich, quasi noch mehr von mir selbst.“ „Natürlich habe ich auf dem Album verarbeitet, wie ich nach fast 19 Jahren im Ausland in meine schwedische Heimat zurückgekehrt bin.“, so Johansson weiter. „Was bedeutet es für mich und wie fühlt es sich an, wieder in Schweden zu sein?“

 

Adresse:
Kaulenberg 1, 06108 Halle
Nächster Termin:
09.06.2019, 18.30 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle Promotionsort der ersten deutschen Ärztin, Dorothea von Erxleben, war?
 
 
© 2019 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH