Ulli Schwinge
Merken
 

Ulli Schwinge

Ulli Schwinge steht seit 40 Jahre auf der Bühne – mit seinen eigenen Songs. Dieses Jubiläum möchte er mit seinen Fans in seiner Heimatstadt Halle feiern und natürlich vielen Freunden auf der Bühne. Man darf gespannt sein. Natürlich sind TiLaBrea und Günter Herrmann gesetzt, wen Ulli die Sommerbühne im Hof des neuen theaters besetzt. Doch auch der ein oder andere Überraschungsgast wird erwartet. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Songs, die Ulli Schwinge geschrieben hat. Aber auch Songs seines Vorbildes Udo Jürgens werden auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Adresse:
Große Ulrichstraße 51, 06110 Halle
Nächster Termin:
31.07.2019, 15.00 Uhr
 
Halle Stadtmarketing

Tourist-Information im Marktschlösschen

Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 1229984

UNTERKÜNFTE SUCHEN

Urlaubsziel: Halle (Saale) und Umland
Anreise am:
Abreise am:
Erw.:
Kinder:
Suchen
 
 
 
Wussten Sie, dass… Halle mit dem UNESCO-Dokumentenerbe „Himmelsscheibe von Nebra“ die älteste konkrete Himmelsdarstellung der Welt besitzt?
 
 
© 2019 Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH